Arroganter Olaf Scholz lässt Frage der AfD im Bundestag nicht zu und findet das auch noch lustig.

SPD

7. September 2021 / 15:32 Uhr

Eklat im Bundestag: Roter Scholz lässt AfD-Frage nicht zu und findet es lustig

In der letzten Sitzung des Deutschen Bundestages vor der Bundestagswahl sorgte SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz im Parlament für einen Eklat. Während seiner Rede über den Arbeitsmarkt und die Renten in Deutschland wollte Beatrix von Storch von der AfD eine Zwischenfrage stellen.

Der Präsident des Bundestages, Wolfgang Schäuble, fragte den roten Scholz, ob er die Frage gestattet. Scholz blickt verdutzt in den Saal, winkt mit der rechten Hand ab. Schäuble glaubt zuerst ein „ja“ vernommen haben, doch Scholz korrigiert ihn: „Nein!“.

Und dann sagte Scholz, der diesen Vorgang auch noch lustig findet:

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


Also, es gibt Zwischeninterventionen, die, glaube ich, bringen unsere Debatte voran und andere, bei denen man es sicher vorher sagen kann, wird das wohl nicht so sein!

Für seine eklatante Aussage erntete Scholz auch noch zustimmendes Gelächter und Applaus. Ein Video dieser Entgleisung ist auf Focus.de zu sehen.

POLITISCHE ANZEIGE der FREIHEITLICHEN PARTEI ÖSTERREICH (FPÖ). Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

POLITISCHE ANZEIGE der FREIHEITLICHEN PARTEI ÖSTERREICH (FPÖ). Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

19.

Apr

16:06 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:

Video konnte nicht geladen werden.