Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Frauenmord Messer

Gewalttätige Migranten machen in Europa mittlerweile auch vor Kindern nicht mehr halt. Ein Algerier stach in Dublin (Irland) Dutzende Kinder vor einer Schule nieder.

23. November 2023 / 20:40 Uhr

Unfassbare Tat in Irland: Algerischer Migrant sticht Kinder vor Schule nieder

Die Angriffe durch großteils moslemische Migranten in Europa werden immer brutaler und haben zusehends Kinder zum Ziel. So wie in Irlands Hauptstadt Dublin, wo heute, Donnerstag, ein Algerier vor einer Schule mindestens fünf Menschen, darunter drei Kinder, niederstach.

Mainstream schweigt zu Täterherkunft

Mainstream-Medien berichten über den unfassbaren Vorfall nur vage und sehr bedeckt. Doch auf X (vormals Twitter) sind bereits alle relevanten Informationen zu dem Verbrechen zu finden. So zeigen Videos, wie die Polizei den algerischen Angreifer nach seiner Tat fixiert.

Er soll wahllos auf Kinder vor der Schule, die in einer Schlange standen, eingestochen haben. Ein Mädchen sowie eine Betreuerin wurden schwer verletzt. Schlimmeres konnte nur verhindert werden, weil beherzte Passanten eingriffen und die Betreuerin die restlichen Kinder vor dem Migranten schützte.

Bürger gehen nach Angriff auf Straße

Nach dem brutalen Angriff auf Kinder gingen noch am Abend Dutzende wütende Bürger in Dublin auf die Straßen, um gegen die Zustände in Irland zu protestieren. Der Inselstaat ist, wie das restliche Westeuropa, ein beliebtes Ziel illegaler Einwanderer aus aller Welt, besonders aus Afrika und dem islamischen Raum.

Die irischen Behörden gehen laut jüngsten Informationen jedenfalls nicht von einem Terror-Anschlag aus. Wovon aber dann? Von einer Friedens-Demonstration?

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

15.

Apr

13:33 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Share via
Copy link