“Wochenblick” kommt nach Wien: Diskussion zum Migrationsproblem am 10. Dezember.

29. November 2018 / 12:14 Uhr

“Wochenblick” kommt nach Wien: Diskussion zum Migrationsproblem am 10. Dezember

“Migration und Multikulti – Die verschwiegenen Fakten”. So lautet der Titel des neuen “Wochenblick“-Magazins, das am 10. Dezember in der Wiener Innenstadt präsentiert wird. Die Bürger Wiens sind von diesem Dauerproblem seit vielen Jahren massiv betroffen, weshalb ein spannender Diskussionsabend erwartet werden kann.

Wochenblick” zu Gast im ersten Bezirk

In der gediegenen Atmosphäre des Restaurants “Himmelpforte” – nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz entfernt – steigt am 10. Dezember das mit Spannung erwartete Gastspiel des “Wochenblick” in der Bundeshauptstadt. Gäste können sich kostenlos hier anmelden: https://www.wochenblick.at/veranstaltung/#

Unzensuriert Radio-Empfehlung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Die vielen Wiener Leser und Freunde dürfen sich auf die Präsentation des Wochenblick“-Spezialmagazins Nr. 3 freuen, die ein hochinteressanter Abend zu werden verspricht. Der Veranstaltungsort befindet sich in der Himmelpfortgasse 24, 1010 Wien, Beginn ist 19.00 Uhr.

Ungeschminkte Fakten

“Wer beim Thema Einwanderung und ihren Folgewirkungen jene ungeschminkten Fakten erfahren möchte, die der mediale Mainstream konsequent verschweigt, kommt an unserem Magazin nicht vorbei”, meint dazu “Wochenblick“-Chefredakteur Christian Seibert.

Denn schließlich hat sich der “Wochenblick” von Anfang an mit den negativen Auswirkungen der Massenmigration beschäftigt.

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich

Mittlerweile versuchen auch einige Mitbewerber, diese Positionen aus taktischen Überlegungen heraus zu übernehmen, aber die Leser wissen sehr genau, wer das Original ist. Aus organisatorischen Gründen wird hier um rechtzeitige Anmeldung ersucht. Der Eintritt ist frei! 

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

22.

Feb

12:51 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Herbert Kickl beim Landesparteitag 2026 der FPÖ-Salzburg: „Marlene tritt an, um Erste zu werden!“
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.