fpoe.at, Webseite

Ab sofort sind auf der Webseite fpoe.at auch interessante Beiträge in patriotischen Medien zu finden.

16. Jänner 2025 / 10:55 Uhr

FPÖ stärkt patriotische Medien mit Hinweisen auf ihrer Webseite

Das FPÖ-Medienhaus wächst und wächst. Davon sollen nun auch patriotische Medien profitieren, indem auf der Webseite fpoe.at auf Berichte in diesen verwiesen wird.

FPÖ-Mediensprecher Christian Hafenecker hat gestern, Mittwoch, Rekord-Zahlen für FPÖ TV präsentiert und angekündigt, dass noch in diesem Jahr ein blauer Radiosender kommen soll. Insgesamt stellen sich die Freiheitlichen medial breit auf – und davon sollen auch patriotische Medien wie AUF1, Report24, unzensuriert, Heimatkurier, Freilich-Magazin oder Info-Direkt profitieren.

FPÖ erreicht regelmäßig 2,4 Millionen Bürger

Ab sofort wird nämlich auf der neu gestalteten Webseite des Medienhauses unter fpoe.at auf interessante Berichte in patriotischen Medien verwiesen. Schon jetzt erreicht die FPÖ auf all ihren Kanälen, zu denen auch die sozialen Medien wie Facebook, X, TikTok oder Telegram gehören, regelmäßig 2,4 Millionen Bürger.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

9.

Mai

22:00 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.