Neue Woche, neue Klebe-Aktionen der Klima-Terroristen. Aber heute, Montag, in der Früh war es in Wien etwas anders als sonst. Es gab eine Gegen-Aktion der Freiheitlichen Jugend.
Vekehr beim Naschmarkt lahmgelegt
Als ein Grüppchen Endzeit-Sektierer im Bereich Naschmarkt/Sezession den Frühverkehr in Wien lahmlegten, tauchte plötzlich die Freiheitliche Jugend mit Transparenten auf. Auf den Plakaten stand der Text: „Habt ihr euch schon überlegt, wie Oma rechtzeitig ins Spital kommt?” oder „Für’s Klima kleben. Aber nach Bali fliegen – Doppelmoral!“
Kritik an Doppelmoral der Aktivisten
Der Obmann der Freiheitlichen Jugend, Maximilian Weinzierl, kritisierte vor allem die Doppelmoral der Aktivisten, die sich an die Straße kleben. In einem Video sagte er, es könne nicht sein, dass eine kleine Gruppe von Menschen verhindert, dass die Menschen rechtzeitig zur Arbeit oder zu einem Arzttermin kommen. Hier das Video:
Heuchelei der linken Unruhestifter aufzeigen
Der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp gratulierte der Freiheitlichen Jugend zu dieser gelungenen Gegen-Aktion. Er meinte:
Man muss den linken Unruhestiftern den Spiegel vorhalten und ihre Heuchelei aufzeigen. Es ist aber auch endgültig an der Zeit, mit voller Härte durchzugreifen und zu signalisieren, dass es für solche Schikanen keine Toleranz gibt.