Sebastian Kurz

Sebastian Kurz (ÖVP) hatte sich eine Reihe an treuen Helfershelfern herangezüchtet. Einzelne sehen immer noch nicht, wie mutmaßlich korrupt das “System Kurz” ist.

10. Oktober 2021 / 11:54 Uhr

In Nibelungentreue fest: Unterstützerin Gabriele Beierl wird zur Lachnummer

Nicht nur getürkte Umfragen zog Ex-Kanzler Sebastian Kurz heran, um zu „zeigen“, wie beliebt er ist. Er bediente sich auch einer Kohorte an bezahlten und unbezahlten Hilfswilligen.

Gelobt vom “Standard”

Eine davon ist Gabriele Beierl, die sich in ihrem Twitter-Profil so vorstellt:

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


Auf Wunsch von Armin Wolf: Seit 1. Juni 2011 keine Gemeinderätin und ohne Funktion für die ÖVP. Ich unterstütze Sebastian Kurz, freiwillig und aus Überzeugung.

Mit 2.770 Followern zwar kein Überflieger in der Twitter-Reichweite, aber sogar der Standard widmete ihr eine Würdigung. Kleinvieh macht eben auch Mist und die ÖVP hat auch über diese Schiene ihre Anhänger bedient.

In blinder Treue fest

Und fanatische Anhänger bleiben auch in der tiefsten Stunde der Wahrheit bei ihrem Glauben. So auch Beierl. Sie twittert unentwegt über die ihrer Meinung nach skandalöse Verfolgung von Kurz. Dabei pflegt Beierl hauptsächlich zu „retweeten“, bedeutet quasi weiterzuleiten, noch einmal posten. Offenbar hat sie sich mit eigenen Ergüssen keine Meriten erworben:

POLITISCHE ANZEIGE der FREIHEITLICHEN PARTEI ÖSTERREICH (FPÖ). Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung


Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

POLITISCHE ANZEIGE der FREIHEITLICHEN PARTEI ÖSTERREICH (FPÖ). Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

POLITISCHE ANZEIGE des FREIHEITLICHEN PARLAMENTSKLUBS. Weitere Informationen: Transparenzbekanntmachung

Politik aktuell

20.

Apr

10:38 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Aufgeflogen! DAS macht Babler extreme Angst!
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.