Egal ob bei Trauerversammlung, friedliche Demonstrationen, Zusammenkünfte in Gaststätten, Feste oder Versammlungen: Überall dort, wo Treffen von Personen stattfinden, die in dieser „toleranten“ und „weltoffenen“ Gesellschaft den Linken nicht passen, treten sie rasch in Aktion – die „Antifaschisten“. Das können entweder „nur“ brüllende Störer sein, Farbbeutel-Werfer, oder bei „Bedarf“ auch gewaltbereite Schläger. Das Besorgniserregende dabei: Die aktuell noch regierenden Politiker scheint das keineswegs zu stören – das Gegenteil ist wohl eher der Fall.
Linksfaschisten stürmen AfD-Bürgerdialog
Der letzte Vorfall ereignete sich am 29. Oktober in Solingen. Dort veranstaltete die AfD einen Bürgerdialog. Gleich zu Beginn der Veranstaltung nützen Antifa-Faschisten, die sich unerkannt unter die Zuschauer gemischt hatten, die Gelegenheit, um ihr “Demokratieverständnis” einmal mehr unter Beweis zu stellen. Das folgende Video sagt mehr als tausend Worte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.