Foto: Bild:

23. August 2013 / 10:30 Uhr

Wieder brutale Gruppenvergewaltigung an junger Inderin

Wieder ist es zu einer brutalen Gruppenvergewaltigung an einer jungen Inderin gekommen. Bei Fotoaufnahmen für ein Magazin wurde eine 22-jährige Fotografin in einer alten Mühle in der Nähe von Mumbai von mehreren Männern wiederholt sexuell missbraucht. Gleichzeitig wurde auch der Begleiter der jungen Frau zusammengeschlagen. Die Frau erlitt durch die Vergewaltigung so schwere Verletzungen im Unterleib, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Polizei hat nun insgesamt fünf Männer, die der Gemeinschaftsstraftat verdächtigt werden, festgenommen. Gleichzeitig wurden weitere Zeugen der Straftat ermittelt.

Gruppenvergewaltigungen an jungen Frauen sind Massendelikt in Indien

Unzensuriert Radio-Empfehlung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In Indien sind Gruppenvergewaltigungen ein Massendelikt. Im vergangenen Jahr war eine junge Frau nach einer Gruppenvergewaltigung so schwer verletzt worden, dass sie ihren Verletzungen erlag. Die grauenhaften Taten haben sogar Auswirkungen auf den Tourismus, da Touristinnen den Subkontinent wegen der unsicheren Lage meiden.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

22.

Feb

12:51 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
Herbert Kickl beim Landesparteitag 2026 der FPÖ-Salzburg: „Marlene tritt an, um Erste zu werden!“
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.