Als die Witwe die Urnes ihres verstorbenen Mannes abgeben wollte, wurd sie Opfer einer Sex-Attacke.

31. Oktober 2016 / 10:30 Uhr

Ehemaliger Schüler wollte Religionslehrerin in Kirche vergewaltigen

In einer niederösterreichischen Kirche kam es am Freitag zu einer unfassbaren Tat. Eine über 80 Jahre alte Frau wurde Opfer eines sexuellen Übergriffes. Die ehemalige Religionslehrerin von Ottenschlag wurde vor kurzem Witwe und wollte die Urne ihres Mannes in der Kirche abgeben. Einer ihrer früheren Schüler wartete allerdings auf sie und versuchte sie zu vergewaltigen.

Schulwart kam zu Hilfe

Verwirrt und weinend kam der junge Mann auf die Pädagogin zugestürmt und entriss ihr zuerst die Kamera, welche sie dabei hatte. Unter dem Vorwand, ein gemeinsames Foto machen zu wollen, versuchte die Frau den aufgebrachten Schüler zu beruhigen. Dieser legte daraufhin allerdings seinen Kopf in ihrem Schoß und begann, sie an Brüsten und Beinen zu begrapschen.

Schließlich zog er sich aus und riss die alte Dame zu Boden. Dort wollte er ihre Hose öffnen und sich an ihr vergehen. Er flüsterte ihr ins Ohr "wir werden jetzt beide sterben". Die lauten Hilfeschreie der Witwe alarmierten schließlich den Schulwart, welcher sofort eingriff. Als der mutmaßliche Täter von der Frau abließ, erkannte er erst was er im Begriff war zu tun und wollte vom Helfer erschlagen werden, berichtet die Kronenzeitung.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

15.

Sep

17:03 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.