Wolfgang Irschik (FPÖ) ist empört. Wie nun feststeht, wird das Flüchtlingsquartier in der Siemensstraße doch länger bestehen bleiben.

23. August 2016 / 18:30 Uhr

Floridsdorfer Flüchtlingsquartier wird nicht geschlossen – Neuer Vertrag vereinbart

Rund um das Flüchtlingsheim in der Siemensstraße 89 im Wiener Bezirk Floridsdorf gibt es schlechte Neuigkeiten. Dem auslaufenden Vertrag mit 30. September 2016 folgt ein neuer Vertrag. Das Flüchtlingsquartier wird bis mindestens 30. Juni 2017 bestehen bleiben, ist der Floridsdorfer FPÖ-Bezirksparteiobmann und Gemeinderat Wolfgang Irschik verärgert.

FPÖ-Funktionäre wurden als Hetzer verleumdet

„Als wir Floridsdorfer Freiheitliche davor gewarnt haben, dass dieses Quartier zu einer möglichen Dauerlösung werden könnte, wurden wir lediglich als Hetzer verleumdet. Nun haben sich unsere Befürchtungen bestätigt und die Floridsdorfer Bevölkerung wurde einmal mehr mit Halbwahrheiten abgespeist“, teilte Irschik in einer Aussendung mit.

Unzensuriert Radio-Empfehlung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Unzensuriert.at berichtete in der Vergangenheit mehrmals über das Flüchtlingsheim. Die Anrainer wurden weder vom zuständigen Bezirksvorsteher noch dem Fonds Soziales Wien rechtzeitig informiert. Die FPÖ beantragte eine Bürgerversammlung. Diese wurde – sehr zur Verärgerung der besorgten Bürger – zu einer zahnlosen Flüchtlingsmesse umfunktioniert.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

31.

Mrz

08:31 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief

Unzensuriert Video-Empfehlung:
ÖVP-Hanger blamiert sich live im Fernsehen bis auf die Knochen!
Klicken um das Video zu laden
Erst nach dem Klick wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.