Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Auch ein Honorarkonsul schreckt vor Hasspostings nicht zurück. Und wieder einmal beim “Standard”.

16. April 2019 / 19:00 Uhr

#hassimnetz: Ex-Honorarkonsul beschimpft auf “Standard”-Facebook die FPÖ als Nazis

Benennt die FPÖ endlich als das, was sie sind: Nazis und sonst nichts.”, das postet heute, Dienstag, Wolfgang K. auf der Facebook-Seite des Standard unter einem Rauscher-Kommentar mit dem Titel “Das drohende Bellen ist schon fast alltäglich”.  

Wolfgang Kreissl-Dörfler ist nicht nur ein Standard-Poster, sondern war als Abgeordneter von 1994 bis 2004 im EU-Parlament. Zuerst für das Bündnis 90/Die Grünen und ab 2000 für die SPD. Bis November 2018 war er auch Honorarkonsul der Föderativen Republik Brasilien.


screenshot Standard-Facebook, 16.04.2019

Entsprechende Wahrnehmungen können an [email protected] geschickt werden. Unzensuriert dokumentiert einige auf https://unzensuriert.at/hassimnetz

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

21.

Jul

15:30 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief