“Mann”, Halsstich, Motiv “unbekannt”. Diesmal in einer Kleinstadt im Norden der Bundesrepublik.

30. November 2024 / 12:34 Uhr

Einkaufsbummel endete für 63-Jährige mit Stich in den Hals

Eine 63 Jahre alte Frau ist gestern, Freitag, in Kellinghusen (Schleswig-Holstein) unvermittelt von einem „Mann“ angegriffen worden. Am Hals schwer verletzt wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Halsstich vor Supermarkt

Ereignet hat sich die Bluttat gegen 10.40 Uhr vormittags am Parkplatz des örtlichen Supermarkts in der norddeutschen Kleinstadt. Wie die Polizei berichtet, sei ein 36-jähriger „Mann“ auf die Frau zugegangen und habe ihr mit einem unbekannten Gegenstand in den Hals gestochen. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der mutmaßliche Täter sein Opfer wahllos ausgewählt haben, Streit habe es nicht gegeben.

Polizei schweigt

Schwer verletzt wurde die Frau notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nicht bestanden haben. Der „Mann“ konnte von Einsatzkräften kurz nach der Tat in der Nähe des Tatortes gestellt und festgenommen werden. Das Motiv der Tat und der genaue Ablauf seien aktuell noch unbekannt, sagte eine Polizeisprecherin.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

14.

Jän

18:39 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.