Mit dieser Grafik wird für die Demonstration am 29. Juli in Wien geworben.

26. Juli 2023 / 18:18 Uhr

Auch AfD-Vertreter auf Remigrationsdemo in Wien

Am kommenden Samstag findet in Wien eine große Demonstration gegen die Masseneinwanderung nach Österreich, Deutschland und Europa statt. Neben verschiedenen Aktivisten kommen mit Redebeiträgen sowohl Vertreter der Freiheitlichen Jugend, der Jugendorganisation der FPÖ, als auch der Jungen Alternative, der Jugendorganisation der AfD, zu Wort.

Vorsitzende der JA Brandenburg als Rednerin

Wie unzensuriert bereits berichtete, hält Silvio Hemmelmayr, Obmann der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich, als ein Vertreter der Parteipolitik eine Rede auf der Demonstration.

Nun wurde bekannt, dass auch Anna Leisten eine Rede halten wird. Leisten ist Vorsitzende der Jungen Alternative Brandenburg.

AfD und FPÖ vereint für gemeinsame Sache

Dass zwei Landesobleute (bzw. -vorsitzende) der jeweiligen Jugendorganisationen Reden halten, zeigt, dass bei der Demonstration die Jugend im Mittelpunkt steht. Auch Organisation und Moderation wird seitens junger Aktivisten durchgeführt.

Dass AfD und FPÖ gleichermaßen eingeladen sind und Redner stellen, zeigt auch die Verbundenheit der beiden Parteien als wesentliche patriotische Kräfte im gemeinsamen deutschen Sprach- und Kulturraum, insbesondere in Wien, der gemeinsamen historischen Residenzstadt der deutschen Kaiser. Der genaue Treffpunkt wird seitens der Veranstalter auf dem Telegram-Kanal „Widerstand in Bewegung“ noch bekannt gegeben.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

29.

Okt

20:51 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.