Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Die Wirkungslosigkeit der Corona-Impfungen führte nun auch zu einem Impfdurchbruch in der Hofburg, den Alexander Van der Bellen bekanntgab.

7. November 2021 / 14:43 Uhr

Dreifach geimpfter Van der Bellen in “Heimarbeit” wegen zweifach geimpfter, aber Corona-positiver Mitarbeiterin

Dass die geringe Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe nicht länger zu leugnen ist, muss jetzt auch die Bundespräsidentschaftskanzlei bitter zur Kenntnis nehmen. Denn eine Mitarbeiterin von Bundespräsident Alexander Van der Bellen wurde positiv auf das Coronavirus getestet, obwohl sie bereits “vollimmunisiert”, also zweifach geimpft, ist.
Infektion trotz zweifacher Impfung
Ein Muster, das derzeit in ganz Österreich zu beobachten ist, Tendenz steigen. Der Bundespräsident betonte auf seinem Twitter-Kanal folglich, dass er, als “dreifach Geimpfter”, in die Heimarbeit wechseln werde und bis auf weiteres keine offiziellen Termine mehr wahrnimmt.
Obwohl Van der Bellen bereits drei Corona-Impfungen intus hat, werde er sich aber selbstverständlich weiterhin regelmäßig auf das Virus testen lassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

11.

Sep

15:00 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.