Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Polizeiauto

Die Polizei in Salzburg sucht einen 47-jährigen Bosnier, der im Verdacht steht, seine Ex-Frau ermordet zu haben.

29. August 2021 / 12:07 Uhr

Vermisste 44-Jährige tot aufgefunden – bosnischer Ex-Mann unter Mordverdacht

Seit Dienstag war eine 44-jährige Frau aus Bosnien abgängig. Seither wurde sie gesucht – und jetzt tot von Spaziergängern am Fuß des Untersberges im Salzburger Flachgau gefunden.

Tödliches Zusammentreffen

Die Polizei ermittelt wegen Mordverdachts und sucht den 47-jährigen Ex-Mann der Frau. Beide hatten sich am Montag wegen des Verkaufs der ehelichen Wohnung in Salzburg getroffen.

Sogar Hubschrauber waren über der Gemeinde Großgmain eingesetzt worden, weil dort die Mobiltelefone der beiden zuletzt eingeloggt waren, aber auch im Lungauer Riedingtal, wo das Auto des mordverdächtigen Bosniers mit Blutspuren gefunden worden war.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

21.

Jul

15:30 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief