Peter Schmiedlechner

FPÖ-Landwirtschaftssprecher Peter Schmiedlechner stellt die schwarz-grüne Blockadepolitik gegen die heimischen Bauern an den Pranger.

10. Juli 2020 / 17:38 Uhr

Schwarz-Grüne Verhinderungsallianz stellt sich gegen bäuerliche Interessen

FPÖ-Landwirtschaftssprecher Peter Schmiedlechner hat einen Antrag zur Zukunftssicherung der bäuerlichen Interessen im Nationalrat eingebracht, Doch Schwarz-Grün stellte sich einmal mehr gegen die heimischen Bauern und lehnte den FPÖ-Antrag einfach ab.

Schwarz-grüne Blockadepolitik

Für Schmiedlechner ist diese schwarz-grüne Blockadepolitik ein nachhaltiger Fehler und gegen die heimische Landwirtschaft gerichtet:

Österreich muss sich aber endlich zu einer Zukunftsstrategie für die heimische Landwirtschaft und für eine vorausschauende Ernährungssouveränität aufraffen und diese dann im EU-Konzert aller Mitgliedsländer in die neue ‚Gemeinsame Agrarpolitik‘ (GAP) einfließen lassen. Bei der Landwirtschaft und der von dieser garantierten Lebensmittelgrundversorgung handelt es ich um eine besonders wichtige Aufgabe und einem Staatsgrundziel, das breit diskutiert werden muss.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Teile diesen Artikel

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

29.

Okt

20:51 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Klicken um das Video zu laden.